Link verschicken   Drucken
 

Fasching 2019

29.03.2019

So ein schöner Tag

 

Am 1.3. war es wieder einmal so weit: Profifußballer, Sondereinsatzkommandos, Prinzessinnen, Hexen, Feen und viele andere (ungewöhnliche) Gestalten übernahmen das Regiment in der Ipsheimer Schule. Ziel der gemeinsamen Polonäse durchs Schulhaus war dieses Jahr das Klassenzimmer der 4.Klasse, indem dann kräftig gesungen und getanzt wurde - schließlich war ja „so ein schöner Tag"! Auch echte Faschingskrapfen dürfen bei einer Faschingsfeier natürlich nicht fehlen! Deshalb durfte anschließend jedes Kind einen Krapfen mit ins eigene Klassenzimmer nehmen, wo individuell weitergefeiert wurde. Spender der Krapfen war zum vierten Mal die Familie Königstein! Dafür vielen, vielen herzlichen Dank! Damit war der Einstieg in die Faschingsferien mal wieder rundum gelungen!

(Frau May)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fasching 2019

Fotoserien zu der Meldung


Fasching 2019 (01.03.2019)